Restaurants und Gaststätten Waidring

Schindldorf

Restaurants und Gaststätten Waidring

Adresse
Alpegg 16
Ort
6384  Waidring
Telefonnummer
05353 20016
E-Mail
info@schindldorf.at
Website
www.schindldorf.at

Informationen

Das Schindldorf in Waidring bei Kitzbühel ist in Tirol die Top Location in Sachen Aprés-Ski und Party für alle, die gerne feiern. Im Winter sorgen DJ's täglich für eine ausgelassene Stimmung und gute Laune mit Partyhits und Aprés-Ski-Klassikern. Aber auch Konzerte gehören fest zum Eventkalender. Neben vielen Tiroler Spezialitäten und hausgemachten Pastagerichten bietet das kulinarisch anspruchsvolle Restaurant unter anderem auch Pizza vom Steinofen und Steak vom Lavasteingrill. Für die Kleinsten gibt es eine Kinderkarte. Auf der Terrasse können die Gäste einen fantastischen Blick auf die umliegenden Berge wie die Steinplatte und dahinter die Loferer Steinberge genießen. Im Inneren überzeugt das Lokal durch das gemütliche und urige Ambiente - so wie man sich eine Almhütte eben vorstellt.

Schindldorf ist in der Alpegg 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Diskotheken, Imbissstuben, Bars - In Waidring gibt es noch 10 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Diskotheken, Imbissstuben, Bars
0535320016 05353-20016 +43535320016

Stadtplan Alpegg 16

Loading map...